Rückerstattungspolitik

Parfümrückgabepolitik
Qualitätsgüter, die online gekauft werden 14 (vierzehn) Tage ab dem Tag der Lieferung der Waren an den Käufer.

Die folgenden Bedingungen müssen bei der Rückgabe von Waren erfüllt sein:

- Der zurückgegebene Artikel muss in seiner ursprünglichen, ordentlichen Verpackung sein.
- Das Produkt muss vom Käufer unbeschädigt werden;
- Das Produkt muss nicht genutzt werden, ohne sein kommerzielles Erscheinungsbild zu verlieren (Etiketten und Schutzfilm intakt usw.)
- Das zurückgegebene Produkt muss die gleiche Komposition haben wie das vom Käufer erhalten - die Geschenke, die für den Kauf erhalten wurden, müssen gleichzeitig zurückgegeben werden.
-Um ein Produkt zurückzugeben, das nicht der Qualität entsprichtinfo@royalsperfume.com. Bei der Einreichung eines Anspruchs für ein Produkt von geringer Qualität ist es erforderlich, Material zu beweisen (Videos, Fotos). Eingereichte Ansprüche auf fehlerhafte Waren werden innerhalb von 30 Arbeitstagen bearbeitet.


Bei der Rückgabe von Waren ohne Verschulden des Verkäufers werden die Rücksendungskosten an den Käufer nicht entschädigt oder erstattet. Nachdem das Produkt erhalten und sichergestellt wurde, dass das Produkt nicht verwendet wird, wird das Geld innerhalb von 5 Tagen auf das Konto des Zahlers zurückgegeben.
Defekte Waren werden in Übereinstimmung mit der Regulierung des Wirtschaftsministers von 2001 zurückgegeben. 29. Juni mit Bestellung Nr. 217 "In Bezug auf die Genehmigung der Regeln für die Rückgabe und den Austausch von Gegenständen" durch die genehmigten Regeln für die Rückgabe und den Austausch von Gegenständen.
Wir informieren Sie darüber, dass Käufer im Falle eines Streits zuerst den Verkäufer kontaktieren sollten, und wenn der Streit nicht beigelegt werden kann, haben sie das Recht, eine Streitbeilegung auf die Plattform zur Auflösung von Electronic Consumer -Streit zu beantragen: https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/?event=main.home.show.

5. Käuferrechte
5.1. Der Käufer hat das Recht, Waren zu kaufen, die online verkauft werden. im Laden;
5.2. Der Käufer hat das Recht innerhalb 14 Tage Ab dem Tag des Erhalts der Waren, um aus dem Verkaufsvertrag zurückzuziehen und die Waren an den Verkäufer zurückzugeben und das für die Ware gezahlte Geld mit Ausnahme der in Artikel 6.228 (10) Teil 2 des Zivilgesetzbuchs vorgesehenen Ausnahmen zurückzufordern. Der Verbraucher kann verpackte Waren, die nach der Lieferung ausgepackt wurden, nicht einseitig zurückgeben und sind aufgrund des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene -Gründe für die Rückkehr nicht geeignet.
5.3. Wenn das gekaufte Produkt nicht den Qualitätsanforderungen entspricht, hat der Käufer innerhalb von 2 Jahren das Recht, ein Produkt von unzureichender Qualität mit einem Produkt von geeigneter Qualität oder dem Recht auf eine Reduzierung des Produkts oder das Recht, das für das Produkt gezahlte Geld und seine Lieferung zurückzugewinnen, und das Recht auf eine Verringerung des Produkts auszutauschen.
5.4. Der Käufer kann eine Anfrage/Beschwerde bezüglich der in unserem Online-Geschäft gekauften Waren oder Dienstleistungen zum Schutz der Verbraucherrechte vorlegen (Vilniaus st. 25, 01402 Vilnius, E-Mail: http://ec.europa.eu/odr/, Tel. 8 5 262 67 51, Fax/ (8 5) 279 1466, auf der Website www.vvtat.lt, sein Antragsformular auf der EGS -Plattformhttp://ec.europa.eu/odr/ Hinweis: In allen Fällen wenden Sie sich bitte an info@royalsperfume.com Erste.

Die Rückgabe oder der Austausch von Waren wird reguliert durch:
Austausch und Rückgabe von Gegenständen.
Artikel 6.362. Austausch und Rückgabe von Gegenständen
697 bezüglich der Genehmigung der Einzelhandelshandelsregeln
Die Forderung des Verbrauchers, die gekauften Waren von geeigneter Qualität durch ähnliche Waren zu ersetzen oder das aus den in Artikel 6.362 des Bürgergesetzbuch angegebene Geld zurückzugeben, kann nur dann erfüllt werden, wenn der Verkäufer nach dem Kauf der folgenden Waren zustimmt:
17.2. Parfüm-, Kosmetik- und Toilettenpräparate (Codes nach der kombinierten Nomenklatur - 3303-3307);